« zurück

Mommerskamp – eine Erfolgsgeschichte

Mit der Eröffnung des neuen Honda-Zentrums hat das Autohaus an der Burggrafenstraße seine Angebotspalette erneut erweitert

Als Mitte der 80er Jahre japanische Autos noch als Exoten belächelt wurden, erkannte Gerd Mommerskamp bereits das Potenzial der Marke Mitsubishi und übernahm kurzerhand deren Vertretung in Mönchengladbach. Eine Entscheidung mit Weitblick, denn Kunden und Mitarbeiter profitieren seither vom Firmenerfolg und den damit verbunden Angeboten, denn Mitsubishi steht nach wie vor für sportliche, innovative und zuverlässige Fahrzeuge. Unter dem Leitspruch „Service von Mensch zu Mensch“ bieten die 16 Mitarbeiter des Autohauses Mommerskamp einen hervorragenden Service und persönliches Engagement, so dass die Kunden sich rundum gut beraten fühlen und das Traditionsunternehmen weiterempfehlen.

Jetzt mit neuem Honda-Zentrum

Gerd Mommerskamp hat für seine Kunden seit zwei Monaten ein weiteres Highlight im Programm. Mitte September wurde das neue Honda-Zentrum im Autohaus offiziell eröffnet. Hier können seitdem die Honda-Erfolgsmodelle Jazz, Civic, CR-V und Accord genau unter die Lupe genommen und eine Probefahrt vereinbart werden. Schon Mitte 2005 wurde das Firmengelände an der Burggrafenstraße mit einem modernen Verkaufsraum und einem Gebrauchtwagenplatz um über 2.000 Quadratmeter erweitert.

Service und PlusKauf

Zu den Serviceleistungen des Autohauses Mommerskamp zählen neben Reparaturen an Fahrzeugen aller Fabrikate in einer professionellen Werkstatt, auch ein Reifenhotel, ein Abschleppservice, Unfallgutachten und Unfallbehebung, Mietwagen sowie ein Hol- und Bringdienst. Für Fahrzeuge der Marken Mitsubishi, Honda und Chevrolet wird der komplette Service incl. Garantieleistungen durchgeführt..

Wieder einen Schritt voraus ist Mommerskamp auch durch das PlusKauf-System, das den Gebrauchtwagenkauf sicher und problemlos macht. Jedes Fahrzeug ist ohne Anzahlung und mit kleinen Raten zu finanzieren. Mit fünf Jahren Garantie und einem Sieben-Tage-Umtauschrecht, einer Rückkaufgarantie und dem Festpreis-Service-Pass, der feste Inspektionen ab 39 Euro beinhaltet, ist der Kunde rundum auf der sicheren Seite.

Erleben Sie Mommerskamp in Bild und Ton